Pünktlich zum Wochenende haben Piranha Bytes und THQ Nordic einen neuen Patch für Elex II auf Steam veröffentlicht. Das Update 1.0.85 fügt aufgrund von Beschwerden zahlreicher Spieler über die Ingame-Kamera eine alternative Kamera hinzu. Diese kann in den Gameplay-Optionen aktiviert werden und verhindert das Rauszoomen der Kamera beim Laufen, indem die Kamera nun immer rausgezoomt ist. Außerdem werden ein paar verbuggte Quests gefixt, die den Abschluss dieser Quests bisher unmöglich machten. Laut ersten Berichten wurde auch ein Bug mit Irissa behoben, durch den die Beitrittsquest zu den Albs aufgehalten wurde. Ein Video von der Funktionsweise der neuen Kamera findet ihr hier:

Die vollständigen Patchnotes lauten:

- Added alternative game camera
- Fixed bug in certain quest with Crane
- Bugfix for Skyands boss Haraac could not be found
- Bugfixes for certain NPCs, who could not find their way, like Skibor
- Fixed bug at Adam in terms of the quest of the 6th Power subquests
- Fixed a bug where Chloe won't let the player proceed during certain quest situations

Der Patch erscheint laut Ankündigung in Kürze auch auf den anderen Plattformen.

Links