Auf Basis von Gronkhs Elex-Preview hatten wir vor einem Monat eine fast vollständige Weltkarte erstellt. Mit dem gestrigen Preview-Video von PC Games, in dem weitere Ausschnitte der Karte gezeigt werden, konnten wir durch weitere Screenshots aus dem Video unsere Karte weiter ergänzen.

Aus Spoilergründen haben wir das Bild in die vollständige News gepackt, die ihr sehen könnt, wenn ihr auf "Weiterlesen" klickt!

Gut zu sehen sind die 5 Regionen der Spielwelt: Das grüne Edan im Süden, das zentral gelegene Abessa, das eisige Xacor im Norden, die Wüste Tavar im Südosten und nun auch Ignadon im Osten. Fast alle Regionen sind praktisch vollständig zu sehen, sodass hier schätzungsweise über 95% der begehbaren Fläche zu sehen sind. Die Spielwelt ist wirklich riesig!

Anders als dieses entzerrte Bild von der Karte aus der CE nahelegt, ist Ignadon jedoch nicht das mit Abstand größte Gebiet im Spiel, da ein großer Teil im Süden der Region anscheinend nicht begehbar sein wird.

Links