Wir wünschen euch eine schöne Weihnachtszeit!

2016 war ein sehr erfolgreiches Jahr für World of Elex. Wir sind nicht nur zur Jahresmitte an den Start gegangen, um euch mit allen Informationen zu Piranha Bytes neuem Spiel zu versorgen, sondern konnten unsere Reichweite seitdem außerdem steigern. Wir haben über Einhundert News verfasst und konnten tausende Besucher verzeichnen. Doch das alles wäre natürlich nicht ohne euer reges Interesse und eure Diskussionsbereitschaft möglich gewesen.

Deswegen möchten wir uns hiermit bei allen Besuchern von World of Elex herzlich bedanken! Auch den netten Frauen und Männern von Piranha Bytes sowie THQ Nordic gilt unser Dank! Wir hoffen, dass 2017 ein gutes Jahr für uns alle wird und blicken dem Release von Elex zuversichtlich entgegen.

In diesem Sinne: Frohe Weihnachten und ein gutes neues Jahr!