Das Jahr 2020 wird an uns Gamern sicherlich nicht spurlos vorüberziehen. Auch die Gamesbranche ist, der Pandemie geschuldet, vielen Veränderungen unterworfen. Spiele-Releasetermine verschieben sich, Präsentationen fallen aus und Events wie Messen, etwa die Gamescom, gibt es nur virtuell oder sie finden gar nicht erst statt.
Umso mehr freuen wir uns, dass wir euch in dieser Zeit etwas ganz besonderes präsentieren können, nämlich „Einblicke in das Piranha Bytes Team 2020“, denn Piranha Bytes präsentieren sich mit ihrem Team für uns!

Die Entwickler von Piranha Bytes waren so nett, unsere Fragen an sie zu beantworten und haben sich von der Kamera für euch ablichten lassen. Damit konnten wir von den meisten Mitgliedern des Teams brandneue Steckbriefe erstellen, in denen sich die Piranhas vorstellen. Jetzt könnt ihr das aktuelle Team hinter Gothic, Risen und Elex also näher kennenlernen! Was sind ihre Lieblingssspiele? Welche Features wünschen sich die Piranhas in anderen Spielen? Und woher nehmen sie eigentlich ihre Inspiration?

Antworten auf diese Fragen und alles was ihr sonst schon immer wissen wolltet, findet ihr also absofort in den Profilen in unserer Steckbrief-Übersicht.

Klickt dazu einfach auf die Vorschau-Portraits, um zu den einzelnen Steckbriefen zu gelangen!

An dieser Stelle geht noch ein dickes Dankeschön an Piranha Bytes, für ihre Mühe und Geduld und an unser Team, das lange daran gearbeitet hat: „Danke Leute, ihr seid toll!"
Aber nun wünschen wir euch viel Spaß beim Lesen und Stöbern.
Euer World of Elex-Team

Links