Eigentlich sollte der bereits vor Weihnachten für PC erschienende große Patch schon lange auch für PS4 und Xbox One veröffentlicht worden sein, Grafikverbesserunen für PS4 Pro und Xbox One X inklusive. So hat es Publisher THQ Nordic zumindest angekündigt. Doch bisher schauen Konsolenspieler noch in die Röhre, von einem Patch fehlt jede Spur.

Nun hat sich Michael Rüve von Piranha Bytes in unserem Forum zum Verbleib des Patches geäußert. Zusätzlich zur ohnehin schon lange dauernden Freigabe des Patches durch Sony und Microsoft ist Piranha Bytes demnach auch auf konsolenspezifische Probleme gestoßen, und kennt selber noch keinen genauen Termin für den Patch. Wir halten euch auf dem laufenden, falls weitere Einzelheiten oder ein genauer Termin bekannt werden. Bis dahin bleibt nur: Abwarten.

Links