Auch dieses Jahr fand die zweitgrößte Spielemesse der USA, die Penny-Arcade-Expo (PAX), wieder in Boston statt.

Vom 22.04.-24.04.2016 stellten Entwickler und Publisher ihre Projekte vor. Auch Nordic Games war Vorort mit Titeln wie Spellforce 3Die Gilde 3 und eben auch dem von uns erwarteten Spiel Elex von Piranha Bytes.

Viele Leute konnten das Spiel vor Ort anspielen und wer Nordics Instagram-Account beobachtet hat, konnte an diesem Wochenende sogar ein (abgefilmtes) Gameplay-Video, welches dort klammheimlich hochgeladen wurde und kurze Szenen aus einem Kampf mit Schwert und Jetpack zeigt, finden.

 

Neben diesem Video gibt es dort auch einige Bilder vom Stand von Nordic Games.

 

[UPDATE 26.04.2016]

Ein französisches Onlinemagazin hat ebenfalls ein Video zu Elex aufgenommen. Hier sieht man ein wenig mehr von Landschaft und Kampf. Das wollen wir euch natürlich nicht vorenthalten, also schaut nur her:

Das Gameplay-Video.

Links